powered by cineweb

Heute noch im Programm

Karl-Marx-Str. 8
03238 Finsterwalde

Anfahrt

Tel: 0 35 31 / 22 11
Fax: 0 35 31 / 24 21

Das Kino öffnet täglich 30 Minuten vor der ersten Vorstellung!

Top 100


Facebook


KINO&CO E-Paper online lesen!

Filmposter Es ist kompliziert ..!

Als Nancy von einem Fremden mit dessen Blind-Date-Verabredung verwechselt wird, erlebt sie die Nacht ihres Lebens.

  • FSK 12 FSK 12
  • Komödie
  • 88 min.
Produktion: Großbritannien 2015
Originaltitel: Man Up
Regie: Ben Palmer
Darsteller: Simon Pegg, Lake Bell, Rory Kinnear, Sharon Horgan, Paul Thornley,

Mitte 30, immer noch Single und derart frustriert, dass Nancy es mittlerweile vorzieht, einsam in "leichter Trinkerkleidung" im Hotelzimmer die Minibar zu plündern, statt die Verlobung ihrer Freunde zu feiern. Genervt von den guten Ratschlägen ihrer Schwester und noch reichlich verkatert, muss sie nun auch noch den 40. Hochzeitstag der Eltern irgendwie überstehen. Doch auf dem Weg dorthin wird Nancy Opfer einer Verwechslung, die ihr ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellen soll... (v.f.)

Partner von CINEWEB
Stadtwerke
Sparkasse