SCHWALBENFREUNDE PREMIERE

FSK (noch) unbekannt

Eine knatternde Hymne über die Liebe zum Zweitakter im Musikvideo.

Was sonst in vielen Schuppen der Region versteckt bleibt, wird durch die ?Schwalbenfreunde Kleine-Elster? nicht nur wieder auf die Straße, sondern nun auch auf die Kinoleinwand gebracht. Mit dem Kultmoped unterm Hintern bringt der Klub die Zündkerzen wieder zum glühen und die Eierschale zurück auf die Köpfe der 14 Mitglieder.
Die selbst geschriebene Klubhymne ist die Vertonung des Zweitakt-Kults der Gruppe. Das Musikvideo dazu gleicht einer Zeitreise, die den unverwechselbaren Geruch von 1:50 im Tank wieder ins Gedächtnis ruft. Mit knapp 4 PS und Oste ist der Schwalbe-Klub dabei unterwegs in unserer Sängerstadtregion.
Dazu gesellen sich unveröffentlichte Videomitschnitte der Rallye-Monte-Lugau. Aus einer Zeit, in der die heutige Rarität der DDR-Güteklasse 1, sich noch im Wettkampf durch Schlammlöcher und über Reifenschikanen beweisen musste.

Verfügbare Formate:
2D
Freitag 24.09.2021

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Dune

After Love